Poetry Slam im Grünen Zweig

Am 11. Februar um 20h wird im Grünen Zweig (Erlenstraße 31, 28199 Bremen) ein Poetry Slam stattfinden. Das Thema: Unsere Natur. Eintritt frei! Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.

Der Mensch als Naturgewalt?
Einfluss wird ausgeübt, nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern auch in Wechselbeziehung von Mensch zu Natur. Die Welt von uns befindet sich im stetigen Wandel. Wir als Menschheit beeinflussen unsere Umwelt und sind Teil des Wandels. Ob wir schützen oder zerstören, entscheiden auch Sie! Sagen Sie der Welt, was für eine Naturgewalt Sie sind. Hören Sie zu, lassen Sie sich inspirieren oder schreiben Sie selbst einen Poetry Slam und teilen ihn mit uns. Wir wünschen uns harmonische Stunden im Grünen Zweig und wollen keine Bühne für politische Diskussionen liefern, sondern den Fokus auf die Natur legen. Der Abend wird ohne das übliche Bewertungssystem verlaufen. Es ist also kein Wettbewerb. Bei Fragen oder wenn Sie sich anmelden wollen, meldet euch bei der Greenpeace Jugend Bremen unter: kea.hinsch@gmx.de