Kleidertauschparty

Wir laden Sie ein, mit uns die zweite Kleidertauschparty zu feiern! Als Ort haben wir uns wieder den wunderbar gemütlichen Karton in der Neustadt, direkt an der Weser ausgesucht (Webseite, Facebookseite).

Zum Ablauf: Die Kleiderabgabe startet ab 14 Uhr, dann dürfen Sie es sich noch bei einem Kaffee gemütlich machen. Bringen Sie bitte bis zu drei gut erhaltene, saubere Stücke mit. Dann beginnt die Party und das große Tauschen! Etwa um 17 Uhr ist das Ganze dann zu Ende. Aber kommen Sie lieber pünktlich, um Ihre Sachen loszuwerden und sich die schicksten Stücke zu sichern. Es werden Männer- und Frauenklamotten getauscht, auch Schuhe! Kleidung, die übrigbleibt, wird von uns für einen guten Zweck weitergegeben. Witr nehmen aber keine großen Mengen an Klamotten an - es soll hier darum gehen, einzelne, schöne Stücke an jemand anderen weiterzugeben. Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.

Gemeinsam setzen wir dem Konsum-Wahn ein Ende! Wenn auch Sie den Überfluss, in dem wir leben, satt haben, werden Sie Konsumbotschafterin und sorgen Sie für Gesprächsstoff! Und vor allem - machen Sie sich am 16. Januar auf zur Kleidertauschparty!