"Naturwunder Erde" in Bremen!

In seiner aktuellen, multimedialen Fotoshow „Naturwunder Erde“ im Aufrag von Greenpeace erklärt Markus Mauthe die Erde als Ganzes. Der Profi-Fotograf hat es geschafft, die unermessliche Vielfalt des Planeten mit der Kamera in Form faszinierender Fotos festzuhalten und relevante Lebensräume im Wasser, Wald, Grasland und Gestein sowie deren Verbindungen untereinander zu zeigen. Neben fundiertem Fachwissen bietet er authentische Geschichten, Anekdoten zum Schmunzeln, haarsträubende Grenzerfahrungen und bewegende Begegnungen mit Mensch und Tier. Untermalt wird die Weltreise durch eigens für die Bilder komponierte Musikpassagen von Kai Arend. Die Multivisionsshow von Markus Mauthe zieht die Besucherinnen und Besucher ins Geschehen hinein, wie es ein guter Roman oder Kinofilm vermag. Kommen Sie mit und sehen Sie unsere Erde mit anderen Augen.

Am Freitag, 19. Februar 2016 kommt Markus Mauthe mit der Multimediaschau "Naturwunder Erde" nach Bremen in die Glocke, Domsheide 4 und am Montag, 22. Februar 2016 in das Modernes, Neustadtswall 28 in Bremen. Die Vorträge beginnen um 19:30 Uhr. Der Eintritt für die Veranstaltungen ist frei.